This life is more than just a readthrough!
Red Hot Chili Peppers

Mein Leben bedeutet für mich die Freiheit, mein Staunen, meine Neugierde, meine Kreativität, meine Überzeugungen zu leben und Menschen zu begegnen – um mein soziales und individuelles Ich zu befriedigen. Meine Freund- und Bekanntschaften zu leben, ist das Beste, das ich mir eröffnen konnte.

In der Natur finde ich Raum und Zeit, um mich mir selbst auszusetzen und mich wieder in die richtige Relation zu setzen – ein nächtlicher Sternenhimmel fasziniert mich heute genauso wie vor 30 Jahren.

Fragen, die mich begleitet haben und es noch immer tun: Wofür lebe ich ? Was möchte ich am letzten Tag meines Lebens über mich denken und fühlen? Was will ich (nicht) machen? Was ist mir wirklich wichtig? Wer bin ich?

Meine Ideen und Werte sind unter anderem auch inspiriert von Lebensgeschichten wie Martin Luther King, Viktor Frankl, Heinrich Harrer, Lew Tolstoj, Herbert Tichy, …

…von jedem, der Haltung bewahrt, Verantwortung übernimmt und seine Überzeugungen und Träume lebt – auch und vor allem in Zeiten der Krise.

Curriculum:

1994 – 2010 Erfahrung sammeln in verschiedenen Großbanken, davon 10 Jahre Corporate Sales, Verkauf von Derivaten im Zins-, Währungs-, Rohstoff- und Energiebereich

ACI Diplom, diverse Train-the-Trainer Ausbildungen, Verkaufstrainings

Persönliche Weiterbildungen:

Trainer für erfahrungs- und erlebnisorientiertes Lernen bei Stefan Gatt (E³L)

Yogalehrerausbildung bei Hans Endmaya (Yoga Individuell)

Bewegte Lebens- und Sozialberatung – Aufbaulehrgang nach der Methode Yoga Individuell

Craniosacrale Arbeit bei Nikos Akranidis

 

Ich lebe die unterschiedlichsten Rollen, und möchte trotzdem NUR ich selbst sein.